Wandergruppe Fußvolk

Hauptteil

Wanderbeschreibung

Wanderwochenende Südpfalz
Bild:
Beschreibung:
Wochenendwanderung vom 18.Mai 2024 bis 20. Mai 2024 in der Südpfalz.(Pfingsten)
Wer noch in der Kürze eine Unterkunft findet und mich auf Tagestouren bis ca. 18 km begleiten möchte ist willkommen. Ausgangspunkt der Wanderungen ist Erfweiler bei Dahn.
Die individuelle Teilnahme an Tageswanderungen ohne Übernachtung in Absprache ist möglich. Unterkünfte findet man unter Verkehrsverein Erfweiler oder Tourismus-Information-Dahner Felsenland.
Anmeldung direkt in Rücksprache bei Fred: fredfeuerbach@gmx.de oder 01739741286
Termin:
Samstag 18. Mai 2024,
Länge: bitte anfragen
Anmeldung: Für diese Wanderung ist eine Anmeldung erforderlich. Der Treffpunkt kann nur nach Eingabe von (Nick-)Name und Email eingesehen werden. Maximal können 6 Personen teilnehmen.
Aktuelle Teilnehmerzahl: 1
Name
E-Mail
suche MfG biete MfG
wenn Du ein Häkchen bei "biete MFG" oder "suche MFG" setzt, gestattest Du uns, Deine E-Mail Adresse an die anderen Interessierten - und nur an diese - weiter zu leiten!
Rückfragen: Fred, fredfeuerbach@gmx.de oder 01739741286
Besonderheiten: