Wandergruppe Fußvolk

Hauptteil

Wanderuebersicht

1

Wanderbeschreibung

Mitwandern kann jeder. Bitte ein paar Dinge beachten:

  • Für alle Wanderungen ist festes Schuhwerk erforderlich. (Wanderschuhe)
  • Wir wandern bei jedem Wetter, also auch bei strömendem Regen.
  • Bei Regen hat sich übrigens am besten der gute alte Regenschirm bewährt.
  • jeder wandert auf eigenes Risiko und ist für sich selbst verantwortlich
Wanderprogramm als PDF erzeugen:
(zur Eingabe des Start- und Enddatums bitte auf die jeweiligen Kalendersymbole (3) klicken!)

von:
bis:



Kürzlich habe ich eine Tipp bekommen für eine ganz besonder Art zu Wandern:
Bierwandern im Rhein-Main Gebiet
klingt erstmal verrückt hat aber doch etwas Reizvolles. Wenn jemand eine Bierwanderung ausprobiert hat, könnt ihr mir ja Rückmeldung geben!

  • Übrigens kann man die einzelnen Wanderungen ganz einfach ausdrucken (ohne Navigationsleiste) indem man eine Wandertour auswählt und dann auf "Datei - Drucken" klickt. Wenn die Schrift zu klein ist, kann man sie in der Seitenvorschau des Browsers skalieren (z.B. auf 100%).