Mehrtageswanderung Schwäbische Alb
⇒Bilder von der Wanderung


Beschreibung:
Beginn unserer Wanderung am Nordrand der Schwäbischen Alb in Schwäbisch-Gmünd.
Wir treffen uns dort gegen 12 Uhr, haben Zeit Kaffee zu trinken und uns die älteste Stauferstadt anzusehen.
Dann wandern wir nach LAUTERSTEIN und übernachten dort in einem Hotel.
Am nächsten Tag wandern wir über Wachholderheiden zum WASSERBERGHAUS. Ein Haus des Schwäbischen Albvereins.
Der folgende Tag ist der anspruchvollste: ca 32 km zum Hotel SCHLATTER HÖHE. Aber es ist Sommer und blühende Wiesen laden zum Rasten…….ein früheres Aussteigen ist möglich.
Der letzte Tag führt über BURG TECK zum Abreiseort.
Das Gepäck tragen wir selbst, Proviant kann unterwegs gekauft werden.
Wir schlagen vor, mit der Bahn zu fahren…..können aber darüber noch abstimmen.
Übernachtung mit Frühstück pP ca 35.-€ und 40.-€ EZ und DZ
Teilnahme auf 8 Personen begrenzt.
ANMELDUNG bis zum 30.4.2013 Barbara 06171-57341 barbarasybille@web.de
FRAGEN zu den Wanderungen: Klaus 06082-2586


Treffpunkt:
Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:00, Schwäbisch Gmünd


Anfahrt:
Wir schlagen vor, mit der Bahn zu fahren…..können aber darüber noch abstimmen.


Länge: 32km


Rückfragen:
Klaus 06082-2586, anmelden bei Barbara bis 30.4.2013 06171-57341, barbarasybille@web.de